Free Book Online
Book Die Geisterclique von St. Josephine: Roman

Pdf

Die Geisterclique von St. Josephine: Roman

3.2 (3625)

Log in to rate this item

    Available in PDF - DJVU Format | Die Geisterclique von St. Josephine: Roman.pdf | Language: GERMAN
    Petra Teske (Author)

    Book details


Was passiert, wenn ein Mä:dchen aus dem Diesseits auf einen Jungen aus dem Jenseits trifft? Ella ist gerade sechzehn geworden, doch von einem frö:hlichen, ausgelassenen Teenagerleben ist sie weit entfernt. Ihre Mutter trinkt und von den Mitschü:lern wird sie gemobbt. Aber Ella will nich den Mut verlieren, denn fü:r sie beginnt nun das Abschlussjahr der zehnten Klasse. In den Sommerferien ist ihre Schule abgebrannt, sodass die Schü:ler in das alte Internatsgelä:nde „:St. Josephine“: wechseln mü:ssen. Schon am ersten Tag merkt Ella, dass irgendetwas in „:St. Josephine“: vor sich geht. Merkwü:rdige Visionen suchen sie heim. Doch das ist nicht das Einzige, was ihr Sorge bereitet. Ihre Mitschü:ler locken Ella in einen gemeinen Hinterhalt, der fü:r sie nicht ohne Folgen bleibt und ihr Leben fü:r immer verä:ndern wird …: Die Geisterclique von St. Josephine ist ein Buch ü:ber Toleranz, Liebe und Freundschaft. Gemeinsam mit Ella begibt sich der Leser auf eine ergreifende Zeitreise, um das dunkle Geheimnis von „:St. Josephine“: zu lü:ften. Gegenwart und Vergangenheit prallen aufeinander. Ein spannender Roman voller Emotionen, der jugendliche als auch erwachsene Leser begeistert. Weitere Bü:cher der Autorin: Ein Muss fü:r jeden Vampirfan. Die 'Blut um Mitternacht Saga' Diese Reihe schreibt neue Vampirgeschichte und ist mit dem letzten Teil „:Sternenaufgang“: abgeschlossen. Alle Bä:nde lassen sich unabhä:ngig voneinander lesen, empfohlen wird allerdings die Reihenfolge nach Erscheinungsdatum. Teil 1: Blut um Mitternacht Novelle: Der Vampir Leroy de Montegarde Teil 2: Sternenuntergang Teil 3: Sternenaufgang Mystische Fantasy: Stonehenge Tü:r der Gö:tter: Avalon
3.5 (9991)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

  • PDF | 560 pages
  • Petra Teske (Author)
  • CreateSpace Independent Publishing Platform (1 April 2016)
  • German
  • 4
  • Horror

Read online or download a free book: Die Geisterclique von St. Josephine: Roman

 

Review Text


Name:
Email*:
The message text*:

Other Ebook